Willkommen auf der Welt.

Nach den schönen Babybäuchen kommen dann die Fotoshootings mit den Kleinsten. Für mich ist es immer wieder eine neue Herausforderung mit den Babys zu fotografieren, denn die haben ja bekanntlich schon ihren eigenen Kopf. (ist ja richtig so ihr Kleinen!) Ich störe euch ungern in eurer Schlaf – und Essenroutine und richte mich gerne nach euren Bedürfnissen! Also danke an euch, ihr habt super mitgemacht! Die Mams und Paps natürlich auch…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s